Praxis für Orthopädie

Emran Kazrani

Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Seit 01. April 2015 ist Emran Kazrani als Facharzt für Chirurgie mit Spezialisierung auf Sportmedizin, Unfallchirurgie, Orthopädie und Notfallmedizin in der Praxis für Chirurgie der Poliklinik Rüdersdorf tätig.

Emran Kazrani absolvierte sein Studium der Humanmedizin in Berlin und war im Anschluss Assistenzarzt in der Abteilung für Chirurgie im St. Josefs Krankenhaus in Potsdam und im Jung-Stillig Krankenhaus in Siegen im Bereich der Maixmalversorgung Chirurgie und Unfallchirurgie. Seine Facharztausbildung machte er 2004 zum Facharzt für Chirurgie mit Spezialisierung auf den Bereich Unfallchirurgie, 2007 mit der Zusatzbezeichnung "Spezielle Unfallchirurgie".

Von 2008 bis 2013 war Herr Kazrani als Oberarzt im Helios Klinikum Bad Saarow in der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie tätig. 2012 absolvierte er seine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und wechselte 2013 ins Medizinische Versorgungszentrum Plänterwald in Berlin. Herr Kazrani ist seit 2008 als Durchgangsarzt tätig. 

 

Jana Klingner

Teamleitung in der Praxis für Chirurgie und Orthopädie der Poliklinik Rüdersdorf

Jana Klingner beendete ihre Ausbildung zur Arzthelferin 1996. Anschließend war sie in der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie im Eastgate in Berlin-Marzahn tätig. Seit August 2014 verstärkt sie das Team der Praxis für Chirurgie in der Poliklinik Rüdersdorf. Jana Klingner verfügt über die Weiterbildung Kinesio Tape. 

 

Janin Pudewell

Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie und Orthopädie in der Poliklinik Rüdersdorf

Janin Pudewell absolvierte ihre Ausbildung von 2004 bis 2007 in einer internistischen Praxis. Ihre ersten Erfahrungen in der Chirurgie sammelte sie in der Rettungsstelle des Krankenhauses Hedwigshöhe, in dem sie 1 Jahr tätig war. Seit Mai 2012 ist sie Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie in der Poliklinik Rüdersdorf.

 

Sophie Krüger

Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie und Orthopädie in der Poliklinik Rüdersdorf

Sophie Krüger verstärkt seit April 2016 als Arzthelferin in den Praxen für Chirurgie und Orthopädie das Team der Poliklinik Rüdersdorf. Sie absolvierte ihre Ausbildung in einer orthopädischen und allgemeinmedizinischen Praxis und bildete sich im Bereich "Kinesio Tape" fort.

 

 

 

Natalie Miethke

Medizinische Fachangestellte in der Praxis HNO, Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinmedizin der Poliklinik Rüdersdorf

Natalie Miethke ist seit 2017 als Medizinische Fachangestellte in der Praxis Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Chirurgie, Orthopädie und Allgemeinmedizin der Poliklinik Rüdersdorf tätig. 

Im September 2014 begann Natalie Miethke ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in der Praxis für Onkologie, Hämatologie, Gastroenterologie und Palliativmedizin in Berlin-Wedding. Sie wechselte im September 2015 in die Poliklinik Rüdersdorf, in der es ihr möglich war, alle Fachbereiche kennenzulernen. Sie schloss die Ausbildung im Juni 2017 mit Erfolg ab und wurde als Medizinische Fachangestellte von der Poliklinik Rüdersdorf übernommen.

Natalie Miethke bildete sich zum Thema "Krebstherapie im Alltag, alles rund um die Diagnose Darmkrebs" fort

»Durch die Tätigkeiten in den verschiedenen Fachbereichen, habe ich viel Abwechslung in meinem Arbeitsalltag. Von der hausärztlichen Versorgung bis hin zur Funktionsdiagnostik ist alles dabei.«
 
 
 
Seite drucken
 
Alle Informationen zum Thema

Immanuel Klinik Rüdersdorf

Termine

  • 24 November 2017
    Mama/ Papa-Brunch
    mehr
  • 01 Dezember 2017
    Mama/ Papa-Brunch
    mehr
  • 08 Dezember 2017
    Mama/ Papa-Brunch
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links