04.03.2016

Monatsaktion im März: Das besondere Ostermenü

Knuspriges Lachsfilet, gefüllte Putenroulade, feine Gemüsebeilagen und fruchtig-süße Nachspeisen: An Ostern bietet Immanuel.Kocht in allen Immanuel.Restaurants und Kantinen ein besonderes Menü für Patienten, Gäste und Mitarbeiter.
Immanuel.kocht - Nachrichten - Monatsaktion im März - Das besondere Ostermenü am Karfreitag - Geschmorter Lammtopf

An Ostern bereitet Immanuel.Kocht ein besonderes Menü vor. Patienten, Gäste und Mitarbeiter können an allen drei Festtagen ein spezielles Mittags- und Abendangebot bestellen. Zusätzlich erhalten Sie am Sonntag und Montag ostertypische Extras zum Frühstück.

Freuen Sie sich auf Lachsfilet mit Kartoffel-Pestokruste und Dilllsoße, geschmorten Lammtopf oder gefüllte Putenroulade mit Minikarotten und Kartoffelgratin. Zum Mittagsangebot erhalten Sie jeweils eine süße Nachspeise. Herzhafte Salate erwarten Sie am Abend.

Das besondere Menü ist in allen Immanuel.Restaurants und Kantinen für jeweils 5,50€ erhältlich.
Wir wünschen guten Appetit!

Hier finden Sie alle Gerichte der aktuellen Monatsaktion im Überblick

<media 15620 _blank dokument "Link öffnet ein Dokument">Laden Sie hier den Flyer zur Monatsaktion im März als PDF herunter</media>