Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Emran Kazrani

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharzt für Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Seit 01. April 2015 ist Emran Kazrani als Facharzt für Orthopädie und Unfallch sowie Chirurgie mit Spezialisierung auf Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie und Notfallmedizin in der Poliklinik Rüdersdorf tätig.

Emran Kazrani absolvierte sein Studium der Humanmedizin in Berlin und war im Anschluss Assistenzarzt in der Abteilung für Chirurgie im St. Josefs Krankenhaus in Potsdam und im Jung-Stillig Krankenhaus in Siegen im Bereich der Maixmalversorgung Chirurgie und Unfallchirurgie. Seine Facharztausbildung machte er 2004 zum Facharzt für Chirurgie mit Spezialisierung auf den Bereich Unfallchirurgie, 2007 mit der Zusatzbezeichnung "Spezielle Unfallchirurgie".

Von 2008 bis 2013 war Herr Kazrani als Oberarzt im Helios Klinikum Bad Saarow in der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie tätig. 2012 absolvierte er seine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und wechselte 2013 ins Medizinische Versorgungszentrum Plänterwald in Berlin. Herr Kazrani ist seit 2008 als Durchgangsarzt tätig. 

 

Janin Pudewell

Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie und in der Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie in der Poliklinik Rüdersdorf

Janin Pudewell absolvierte ihre Ausbildung von 2004 bis 2007 in einer internistischen Praxis. Ihre ersten Erfahrungen in der Chirurgie sammelte sie in der Rettungsstelle des Krankenhauses Hedwigshöhe, in dem sie 1 Jahr tätig war. Seit Mai 2012 ist sie Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie in der Poliklinik Rüdersdorf.

 

Sophie Krüger

Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie und in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Poliklinik Rüdersdorf

Sophie Krüger verstärkt seit April 2016 als Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie sowie in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie das Team der Poliklinik Rüdersdorf. Sie absolvierte ihre Ausbildung in einer orthopädischen und allgemeinmedizinischen Praxis und bildete sich im Bereich "Kinesio Tape" fort.

 

 

 
 
 
 

Direkt-Links