Praxis für Chirurgie

Unser Team

Thomas Martin

Facharzt für Chirurgie

Thomas Martin ist seit 2020 als Facharzt in der Praxis für Chirurgie der Poliklinik Rüdersdorf tätig. Zuvor war er als Funktionsoberarzt und seit 2016 als Oberarzt der Chirurgie in der Immanuel Klinik Rüdersdorf tätig.

Von Oktober 2000 bis April 2009 war er zunächst als Assistenz-, dann als Stations- und schließlich als Facharzt in der Klinik für Allgemein-, Thorax- und Viszeralchirurgie im Oskar Ziethen Krankenhaus Berlin Lichtenberg tätig. Von April 2009 bis Dezember 2011 war er Oberarzt in der Helios Klinik für Allgemein-, Thorax- und Viszeralchirurgie in Bad Saarow.

 

Janin Pudewell

Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie und in der Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie in der Poliklinik Rüdersdorf

Janin Pudewell absolvierte ihre Ausbildung von 2004 bis 2007 in einer internistischen Praxis. Ihre ersten Erfahrungen in der Chirurgie sammelte sie in der Rettungsstelle des Krankenhauses Hedwigshöhe, in dem sie 1 Jahr tätig war. Seit Mai 2012 ist sie Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie in der Poliklinik Rüdersdorf.

 

Sophie Krüger

Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie und in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Poliklinik Rüdersdorf

Sophie Krüger verstärkt seit April 2016 als Arzthelferin in der Praxis für Chirurgie sowie in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie das Team der Poliklinik Rüdersdorf. Sie absolvierte ihre Ausbildung in einer orthopädischen und allgemeinmedizinischen Praxis und bildete sich im Bereich "Kinesio Tape" fort.

 

 

 
 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Immanuel Klinik Rüdersdorf

Termine

  • 17 Mai 2024
    Seebad Classics: Frühlingserwachen
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links